• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung

Heinrich Schmid GmbH und Co. KG

Reutlingen

Reutlingen

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung Heinrich Schmid GmbH und Co. KG Reutlingen Installation, Umbau und Abbau von Clients; selbstständige Administration, Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung der Netzwerk- und IT-Infrastruktur; technischer 2nd-Level-, Remoteservice; Vor-Ort-Tätigkeiten in unseren Standorten.

Menschen Macher Teamplayer Du Suchst Eine Neue Herausforderung Die Dich Persönlich Und Beruflich Weiterbringt In Der Du Verantwortung übernimmst Und Dein Können Unter Beweis Stellen Kannst Als Erfolgreiches Handwerksunternehmen Mit Mehr Als 142 Standorten Und über 4800 Bestens Ausgebildeten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Führenden Anbietern Auf Dem Deutschen Markt Zur Unterstützung Unserer It-abteilung In Reutlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n It-techniker (m/w) Im Bereich Anwenderunterstützung Das Solltest Du Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Entsprechende Berufserfahrung Sehr Gutes Kommunikationsvermögen Hohe Team- Und Lernfähigkeit Kenntnisse In Office365 It-netzwerken Und Windows Betriebssystemen Organisatorisches Talent Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Deine Aufgaben: Installation Umbau Und Abbau Von Clients Selbstständige Administration Installation Konfiguration überwachung Und Wartung Der Netzwerk- Und It-infrastruktur Technischer 2nd-level- Remoteservice Vor-ort-tätigkeiten In Unseren Standorten Eigenständige Planung Koordination Und Durchführung Von Projekten Das Bieten Wir: Aufgeschlossenes Kollegiales Team Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben   Fühlst Du Dich Von Der Geschilderten Herausforderung Und Den Umfangreichen Gestaltungs- Und Entfaltungs­möglich­keiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Deine Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Und Co Kg Siemensstraße 20 I 72766 Reutlingen Peter Rieg Tel: +49 (0)7121 326 -226 I Prieg@-de Www-de IT-Techniker(m/w)imBereichAnwenderunterstützungIT-AdministratorIT-OperationsITSpezialistProgrammiererWebentwicklerEntwicklerUIUXNETJAVACCC+iOSSAPOracleDatenbankensystemenJavaHTMLSorftwareArchitektSoftwareEntwicklerDevOpsEngineerTYPO3Entwickler/inPHP/MySQLHTML/CSSJavascriptSassjQueryLinux-KenntnisseGitCWPFundWCFSQLServerMySqlInstallationKonfigurationBetreuungMonitoringServer-InfrastrukturFachinformatikerInformatikITIT-KenntnisseTCP/IPRouterSwitchVPNDNSDHCPSMBSNMPWindows7/8/10WindowsServer2008R2/2012R2MicrosoftExchange2010/2016Microsoft-OfficeMicrosoft-SQL-DatenbankenSQLWindowsBatchVBSVBAPowerShell IT-Techniker (m/w) Im Bereich Anwenderunterstützung Installation Umbau Und Abbau Von Clients Selbstständige Administration Installation Konfiguration Überwachung Und Wartung Der Netzwerk- Und IT-Infrastruktur Technischer 2nd-Level- Remoteservice Vor-Ort-Tätigkeiten In Unseren Standorten Reutlingen IT-Techniker(m/w)imBereichAnwenderunterstützungIT-AdministratorIT-OperationsITSpezialistProgrammiererWebentwicklerEntwicklerUIUXNETJAVACCC+iOSSAPOracleDatenbankensystemenJavaHTMLSorftwareArchitektSoftwareEntwicklerDevOpsEngineerTYPO3Entwickler/inPHP/MySQLHTML/CSSJavascriptSassjQueryLinux-KenntnisseGitCWPFundWCFSQLServerMySqlInstallationKonfigurationBetreuungMonitoringServer-InfrastrukturFachinformatikerInformatikITIT-KenntnisseTCP/IPRouterSwitchVPNDNSDHCPSMBSNMPWindows7/8/10WindowsServer2008R2/2012R2MicrosoftExchange2010/2016Microsoft-OfficeMicrosoft-SQL-DatenbankenSQLWindowsBatchVBSVBAPowerShell

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Stellvertretende Betriebsleitung (m/w/d)
   Aufbereitungszentrum Nürnberg DIE GRÜNEN ENGEL (Eibach)

Mitarbeiter Fahrzeugabwicklung (m/w/d)
   Fischer Automobile GmbH (Pilsach)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)